Gespräch mit der Landtagspräsidentin Ilse Aigner (verschoben auf 18.15 Uhr!)

Als es im Vorfeld des bayrischen Wahlkampfes in der CSU recht turbulent zuging, musste Ilse Aigner als Ministerin und stellvertretende Ministerpräsidentin zwei GKP-Termine absagen. Umso mehr freuen wir uns, dass sie unsere Regionalgruppe nun in ihrer neuen Funktion als Landesmutter (seit November 2018 ist sie Landtagspräsidentin von Bayern) zu einem Hintergrundgespräch einlädt.

Da der Termin auch uns relativ kurzfristig erreicht hat, bitten wir Euch/Sie möglichst umgehend um eine Rückmeldung.

Wir treffen uns dazu am Mittwoch, den 5. Juni 2019, um 16.45 Uhr im Bayerischen Landtag (Gästeeingang Ostpforte, Max-Plank-Str. 1/U-Bahn Max-Weber-Platz) Bitte Ausweis nicht vergessen!

Rückmeldungen bis Montag 4. Juni.  bitte direkt an  kronawitter@ikarus-film.de  

Achtung! Wegen einer Plenarsitzung verschiebt sich der Gesprächstermin mit Frau Aigner auf 18:30 Uhr. Wer aufgrund dieser Zeitverschiebung nun nicht mehr teilnehmen kann oder neu hinzukommen möchte, möge sich bitte bei mir (kronawitter@ikarus-film.de)  melden. Wir treffen uns am 5. Juni, um 18:15 Uhr an der Ostpforte des Bayerischen Landtags.

Auf ein Wiedersehen freuen sich Katja Auer und Max Kronawitter

 

 

Druckversion

AddThis

|||||